Außergewöhnlich übernachten

Finde bei uns außergewöhnliche Unterkünfte für deine nächste Reise

Übernachten im Lotsenturm Usedom

Ähnliche wie der Leuchtturm in Dagebüll ist auch aus dem Lotsenturm auf Usedom und kleines aber feines Hotel geworden, das ganz allein dem Buchenden zur Verfügung steht.

Ca. 70 Jahre alt diente der Lotsenturm in der Vergnagenheit den Usedomer Lotsen, welche die Schiffe vor der Halbinsel durch die engenden Wege lotsten.

Heute kann man hier außergewöhnlich übernachten. Der Turm wurde liebevoll umgestaltet und erstrahlt jetzt im stilvollem Design. Passend zum runden Turm ist auch die Inneneinrichtung im runden Design gehalten. Dieses Design zieht sich von Fuß bis hoch in den Turm aus dem man eine wundervolle Aussicht genießen kann.

Der Lotsenturm Usedom biete alles was sie auch in einem guten Hotelzimmer finden. Man fühlt sich einfach wohl. Hinter 50cm dicken Wänden genießt man außerdem völlige Ruhe. Oben im Turm erwarte Sie ein atemberaubender Rundumblick.

Der Turm liegt im kleinen Ort Karnin nur wenige Minuten von der Stadt Usedom entfernt. Von dort kann man die Insel wunderbar erkunden, wenn man den Lotsenturm denn überhaupt verlassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.