Außergewöhnlich übernachten

Finde bei uns außergewöhnliche Unterkünfte für deine nächste Reise

Übernachten im Museum

Du wolltest schon immer mal nachts allein im Museum sein? Wie wäre es denn mit einer Übernachtung im Museum?

Das gibt es nur im Film? Nein, das ein oder andere Museum lädt dich zu einer ganz besonderen Übernachtung ein.

Deutschland | Hamburg | Übernachten im Museum

Schaus dir and und erlebe an ganz spezielles Erlebnis nachts im Museum.

Außergewöhnliche Übernachtungen im Museum

Übernachten im kleinsten Museum Hamburgs

Ihr wolltet schon immer mal Nachts allein im Museum übernachten? Dann seid ihr im kleinsten Museum Hamburgs – dem Haus der Geschichte – genau richtig.

Dort warten auf euch tagsüber spannende Ausstellungen und Filme, die die Geschichte lebendig machen. Hier präsentieren sich unterschiedliche Künstler und geben Einblick in ihre Werke. Jedes Jahr wird eine neue Ausstellung für die Gäste des Haus der Geschichte konzipiert und gezeigt.… mehr