Außergewöhnlich übernachten

Finde bei uns außergewöhnliche Unterkünfte für deine nächste Reise

Leuchtturm Marlera

Leuchtturm Marlera

Die Luxusunterkunft „Leuchtturm Marlera“ liegt auf der wunderschönen kroatischen Halbinsel Istrien. Zudem direkt am Meer, umgeben von kleinen Felsen und Inselchen. Die nächste Ortschaft (Ližnjan) ist nach nur wenigen Kilometern erreicht und dort findet man neben einem Supermarkt, einen Bäcker sowie einen Geldautomaten. In der Ortschaft Medulin, welche ebenso nur wenige Kilometer von der Luxusunterkunft entfernt ist, gibt es mehrere hervorragende Restaurants sowie Nachtclubs, zahlreiche Strandbars und die Möglichkeit Sport zu treiben, wie beispielsweise Tennis, Volleyball und so weiter.… mehr


Leuchtturm Verudica

Leuchtturm Verudica

Ein ganz besonderer Traumurlaub in Kroatien erwartet dich im Leuchtturm Verudica.

Mitten in Kroatien befindet sich die Stadt Pula, Istrien. Mehrere Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, aber somit idyllisch gelegen befindet sich die Halbinsel Verudela mit seinem ähnlich klingenden Leuchtturm Verudica.

Dieser Leuchtturm wurde im Jahre 2012 vollständig renoviert und dient seitdem bevorzugt Urlaubern als Reisedomizil, die auf der Suche nach einer unkonventionellen Unterkunft sind.… mehr