Außergewöhnlich übernachten

Finde bei uns außergewöhnliche Unterkünfte für deine nächste Reise

Außergewöhnlich übernachten in Bayern

Der Süden Deutschland hat landschaftlich viel zu bieten und vor allem Bayern zwingt sich nahezu auf mit seinen Bergen, Seen und Wäldern. Hier findet man traumhafte und besonderen Übernachtungsmöglichkeiten.


Schäferwagenhotel Leinach
Deutschland->Bayern
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN*

Baumhäuser im Schäferwagenhotel Leinach
Deutschland->Bayern
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN*

Durch die vielen Wälder bietet sich vor allem eine Baumhaus Übernachtung in Bayern an. Aber auch andere tolle Möglichkeiten kann man hier finden. Zum Beispiel Übernachtungen und abgelegenen Hütten oder auch außergewöhnliche Hotels in Bayern. Eine Auswahl haben wir dir hier einmal zusammengestellt und hoffen da ist auch etwas für dich dabei.

Außergewöhnliche Unterkünfte in Bayern

Baumhäuser im Schäferwagenhotel Leinach

Die Baumhäuser im Schäferwagenhotel Leinach stehen inmitten der idyllischen Natur auf einer alten Obstwiese im kleinen Dörfchen Leinach, zwischen der bayrischen Rhön und dem Fuße der Haßberge, nicht weit von Schweinfurt und Bad Königshofen entfernt.

Auf der Anlage gibt es zwei Baumhäuser, einmal das urige, romantische Elfen- und Feenbaumhaus, welches Platz für vier Erwachsenen und ein Kleinkind bietet und das neue Eulennestbaumhaus, welches sich grade noch im Bau befindet.… mehr


Schäferwagenhotel Leinach

Das Schäferwagenhotel Leinach bietet eine ganz besondere Unterkunft. Zwischen duftenden Obstbäumen und bunter Blütenpracht stehen hier 8 Schäferwagen bereit, um Gästen eine neue Form des glamourösen Campings zu bieten, das sogenannte Glamping. Die Schäferwagen verfügen alle über kuschelige Betten und einen ausklappbaren Tisch, sind aber dennoch alle individuelle und liebevoll gestaltete Einzelstücke für ein bis vier Personen.… mehr


Main-Baumhaus Triefenstein

Reif für den nächsten Urlaub aber Hotels sind zu langweilig? Wie wäre es mit dem Übernachten im Baumhaus? Im Baumhaus Triefenstein ist genau dieses möglich. Wie früher in der Kindheit lässt es sich wunderbar in den hölzernen Hütten zwischen den Bäumen entspannen.

Jedes Baumhaus ist mit einem Doppelbett und einem Stockbett aus Zirbenholz ausgestattet und bietet Platz für bis zu vier Personen.… mehr


Baumhaushotel Seemühle

Im Waizenbachtal lässt es sich herrlich entspannen. Dort befindet sich eine denkmalgeschützte Mühle, die liebevoll restauriert wurde und dem Baumhaushotel Seemühle seinen Namen gab. Zum Baumhaushotel in Gräfendorf gehören zehn Baumhäuser, die auf einer Fläche zwischen 37 und 46 m² individuell eingerichtet sind. Da alle Baumhäuser über eine Heizung verfügen, sind sie ganzjährig nutzbar.… mehr


Baumhaushotel Wipfelglueck

Zum Baumhaushotel wipfelglueck gehören 6 Baumhäuser mit insgesamt 18 Betten. Drei Baumhäuser haben jeweils 4 Betten und die anderen drei Baumhäuser haben 2 Betten. Ein Haus ist außerdem barrierefrei gebaut. Übernachten im Baumhaus ist ein echtes Erlebnis für Jung und Alt.

Für Kinder ist das Übernachten im Baumhaus ein großes und spannendes Abenteuer.… mehr