Außergewöhnlich übernachten

Finde bei uns außergewöhnliche Unterkünfte für deine nächste Reise

Schlaffass in Niederösterreich

Schlaffass in Niederösterreich

Schlaffass gibt es in den beiden wundervollen niederösterreichischen Dörfern Pfaffstätten sowie Tattendorf. In beiden Schlaffass-Dörfern findet man verschiedene Angebote für das Übernachten im Fass. Neben der Romantik Nacht gibt es auch noch die Bierbike Nacht oder aber die reguläre Schlaffass Nacht. Hier ist also für jeden etwas dabei.

Übernachtung im Weinfass – Allgemein

Alle Weinfässer sind mit einem 2 Meter mal 2 Meter Bett ausgestattet und verfügen über Bänke mit Tisch. Dort gibt es zusätzlich Flaschen- und Glashalterungen sowie weitere Ablagefächer. Es besteht zudem die Möglichkeit hier ein zusätzliches Bett aufzustellen. Selbstverständlich sind alle Weinfässer mit Licht, Heizung, Lüftung sowie Steckdosen und WLAN ausgestattet. Erwähnenswert ist zudem die einfache Art sein Weinfass zu öffnen, nämlich über einen PIN Code.

Für Naturliebhaber gibt es in der Nähe einen Bach, wo man sich waschen kann. Natürlich gibt es auch ein großzügiges Badehaus, welches nach Geschlechter getrennt ist, inklusive WCs und Regenwaldduschen.

Optional kann man einen Frühstückskorb buchen. Alles was das Herz begehrt wird mit einem Picknickkorb direkt zum Weinfass gebracht. So kann ein guter Tag beginnen.

Im Schlaffass-Dorf Tattendorf gibt es zudem den Erlebnisgasthof Rahoferbräu. Dort gibt es beispielsweise verschiedene Schmankerl aus der Region. Auch im Schlaffass-Dorf Pfaffstätten kann man regionale Schmankerl genießen. Zudem gibt es einen Hofladen, für den kleinen Einkauf.

Übernachtung im Weinfass – Aktivitäten

In Tattendorf gibt es auf dem Gelände einen Dino- und einen Kletterpark. Zudem kann man in der Nähe reiten, Polo und Golf spielen sowie Kultur erleben, wie Museen besuchen, eine Weinprobe buchen und vieles weitere mehr.

In Pfaffstätten kann man Natur genießen. Entweder beim wandern oder aber beim Fahrrad fahren. Zudem gibt es in der Nähe die Möglichkeit shoppen zugehen.

In beiden Schlaffass-Dörfern stehen kostenfreie Parkplätze sowie ein Spielplatz zur Verfügung. Darüber hinaus können Fahrräder an beiden Orten sicher untergebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.