Außergewöhnlich übernachten

Finde bei uns außergewöhnliche Unterkünfte für deine nächste Reise

Baumhäuser im Schäferwagenhotel Leinach

Die Baumhäuser im Schäferwagenhotel Leinach stehen inmitten der idyllischen Natur auf einer alten Obstwiese im kleinen Dörfchen Leinach, zwischen der bayrischen Rhön und dem Fuße der Haßberge, nicht weit von Schweinfurt und Bad Königshofen entfernt.

Auf der Anlage gibt es zwei Baumhäuser, einmal das urige, romantische Elfen- und Feenbaumhaus, welches Platz für vier Erwachsenen und ein Kleinkind bietet und das neue Eulennestbaumhaus, welches sich grade noch im Bau befindet.

verfügbar bei
*
 

Das gemütliche Elfen- und Feenbaumhaus auf sechs Holzstelzen ist mit einer erhöhten Terrasse und einem großen Tisch ausgestattet und geeignet, um viele romantische Stunden dort zu verbringen.
Es liegt am Rande der Anlage und besticht durch seine urige Architektur mit dem faszinierenden, geschwungenen Dach.
Alle Baumhäuser im Schäferwagenhotel Leinach sind beheizt und können somit auch im Winter genutzt werden.
Es besteht auch die Möglichkeit, ein Frühstück in der Jagdstube dazuzubuchen oder nach dem Übernachten im Baumhaus einen Frühstückskorb gebracht zu bekommen.

Getränke befinden sich vor Ort in den Kühlschränken der Grill-Lounge mit Feuerstelle, die natürlich auch zum gemeinschaftlichen Grillen genutzt werden kann. 

Die Dusch- und WC-Räume mit abschließbaren Schrankfächern sind auf dem Hof untergebracht, auch extra Decken für kältere Tage und ein Vorrat an Hand- und Duschtüchern befindet sich dort.

Zu den Highlights zählt, außer dem an sich schon außergewöhnlichen Übernachten im Baumhaus eine Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und der Aufenthalt im hauseigenen Indoor-Swimmingpool und der Sauna.
Attraktive Wander- und Radwege in der Umgebung laden zu sportlichen Aktivitäten ein und es gibt eine ganze Reihe interessanter Ausflugsziele in der Nähe, die durch verschiedene Freizeitmöglichkeiten ergänzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.